Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6206 9692913
Kostenloser Hotline Service

BMC Alpenchallenge AMP Road

Du denkst es gibt nur City- und Mountainbikes mit Motor? Falsch gedacht!

Das Alpenchallenge AMP Road von BMC ist ein reinrassiges Carbon Rennrad welches dein Potenzial mit der Technologie von heute vereint.

Ein außerordentlich leichter Rahmen holt die maximale Leistung aus dem Shimano-Elektromotor und bietet dir somit noch mehr Freude in kurzen, knackigen oder langen, ausdauernden Anstiegen. Das Alpenchallenge AMP Road steht für maximale Leistung und erstklassige Fahreigenschaften und dank der Micro Travel Technologie, welche dir 10mm Travel am Hinterbau gibt, kommt der Komfort auf dem Renner auch nicht zu kurz.

Der zentral positionierte und sauber integrierte Shimano STEPS 504 Wh Akku optimiert den Schwerpunkt des Rades und sorgt so für ein völlig natürliches Fahrgefühl.

Auch das Alpenchallenge AMP Road genießt die genialen Details von BMC wie z.B. das vollintegrierte Cockpit, das die Zugführung optimiert und für eine minimalistische Optik sorgt.

Auf die Rakete kann man sich guten Gewissen draufsetzen und es mal so richtig krachen lassen.

Wir sind begeistert vom neuen E-Renner von BMC und wenn du jetzt auch Lust bekommen hast, dann komm doch bei uns im Laden vorbei und schau es dir gerne mal in Live an.

 

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: