Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Das nächste Ridley Bike Noah Fast Disc verlässt unseren Laden

Das nächste Ridley Bike Noah Fast Disc, Testsieger 01/2019 in der Kategorie "Aero Renner" aus Europa´s Rennradmagazin #1 Tour verlässt unseren Laden und wurde bereits an seinen neuen glücklichen Besitzer übergeben.

Das Noah Fast Disc ist ein Oberklasse-Aero-Bike und wurde von dieses Jahr schon 3x aufgebaut! Dieses Kraftpaket schickt sich an, die Messlatte im Aero-Bereich höher zu hängen. Auf diesem Rad können sich alle Fahrer dank des ganzheitlichen Konstruktionsansatzes, bei dem alle Teile perfekt zusammenpassen, ihre perfekte Position auf den Millimeter genau einstellen.

Der Rahmen wurde nach Kundenwunsch mit der neuen SRAMroad eTAP AXS, dem Sram Quarq AXS Powermeter und den Zipp 404 Firecrest Tubeless Disc aufgebaut. Unsere Probefahrt in der Hood war mehr als vielversprechend und mit einer Träne im Knopfloch trennen wir uns von dieser reinrassigen Rennmaschine. Dem lieben Frank wünschen wir ganz viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied, unendliche schnelle Kilometer und ganz viele Gründe warum er schon wieder Rennradfahren muss. Möge der Druck stets mit ihm sein!

Du hast Interesse an diesem Rad und würdest es gerne mal anfassen bzw. testen? Dann setze dich unter den Kontaktformular mit uns in Vebindung!

Mit Leidenschaft vorwärts !

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: