Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Das neue Ridley Helium SLX Disc

Es war nicht ganz einfach, aber wir konnten das neue Ridley Bikes Helium SLX Disc für einen kurzen Augenblick zähmen, bevor es wieder auf Segmente-Jagd geht.

In feinstem Candy Red Metallic und Gold im Pureline Team Design verspricht der 780g leichte Rahmen die Straßen zu erobern. Und die verbauten Parts lassen keine Wünsche übrig. Angetrieben wird das Biest mit der Shimano-Road Dura Ace R9170 Disc Di2. Natürlich mit dem passenden Powermeter um immer im Auge zu halten mit wieviel Leistung man die exklusiven Lightweight Meilenstein C24 D Disc Laufräder mit den Wolfpack Tires Race 26-622 Reifen beschleunigt. Für die super cleane Optik am Cockpit sorgen der Pro-Bikegear Vibe Vorbau und Lenker, die alle Kabel und Züge in sich verstecken. Um das Gesamtpaket abzurunden und ein Top-Rad zu einem absolutem Traum-Rad zu machen, sind die Details der Schlüssel zum Erfolg. Keramik Innenlager von Wheels Manufacturing, die leichten und pannensicheren Schläuche von Tubolito, die goldene Bling Bling Kette von KMC Chain die so manchen Rapper vor Neid erblassen lässt. SUPACAZ liefert dazu noch das Super Sticky Kush Lenkerband im Starfade Design und die Flaschenhalter, natürlich mit goldenen Details. Boom. 

Und jetzt wird damit auf den Straßen gewildert, also nehmt euch in acht!

Schreibt in die Kommentare was ihr von diesem Custom Aufbau haltet und ob ihr beim Anblick genauso große Augen gemacht habt, wie wir!

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: