Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Die heiße BMC Timemachine 01

Du lieferst richtig schnelle Zeiten auf dem Asphalt? Dann schau dir mal an was wir hier schönes für dich haben. Eine wahrhaftige Höllenmaschine mit der du beim Zeitfahren die Uhr unter Kontrolle hast.  

Wir haben eine ganz besondere BMC Timemachine 01 aufgebaut. Nur mit den besten Teilen, mit denen du nicht nur Watt einsparst, sondern auch die entscheidenden Sekunden für den Sieg. Am auffälligsten sind mit Sicherheit die Extensions Project 0.2 und Arm Cups von Sync Ergonomics und der Sattel von Infinity Bike Seat. Denn es kommt im Wettkampf ja schließlich nicht nur auf gute Beine an, sondern auch auf eine möglichst angenehme Körperhaltung bei bester Aerodynamik.

Ein weiteres optisches und technisches Highlight sind die wohl exklusivsten Rennrad-Laufräder der Welt. Vorne rollte die Teammachine auf Lightweight Fernweg C63 und hinten der C85 in der edlen Schwarz ED Ausführung. 

Dazu sind in den Laufrädern Lager von Ceramic Speed verbaut. Einmal in Bewegung, rollen sie quasi von alleine ;-)

Aber nicht nur die Laufräder sind mit den reibungslosen Lagern verbaut, sondern auch das Innenlager, sowie das kontrovers diskutierte Oversized Pulley Wheel. Gut gepflegt sparst du mit diesen Lagern das ein oder andere Watt ein. 

Und am Antrieb kam nichts anderes als die SRAM RED eTap AXS 1x12 mit Aero-Kettenblättern in Frage. Denn wenn es um´s Zeitfahren geht, ist ein Einfach-Antrieb die absolut richtige Wahl. Die SRAM RED eTap AXS ist einfach ein zuverlässiger und haltbarer Antrieb, den wir gerne an Rädern verbauen.

Kann man eine BMC Timemachine noch besser machen? Wir sind sicher, dass ist schwierig und freuen uns ein so charakterstarkes Rad aufgebaut zu haben und spüren beim Anblick schon förmlich den Fahrtwind im Gesicht.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: