Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6206 9692913
Kostenloser Hotline Service

Eddy Merckx EM525 Disc

Eddy Merckx ist wohl jedem Radsportler ein Begriff. Der 5-malige Gewinner Tour de France und des Giro d’Italia wird als größter Rennfahrer der Radsportgeschichte angesehen. 

Insgesamt gehen unglaubliche 525 Siege auf sein Konto. Und genau diese Zahl war Namensgeber für das neue Eddy Merckx EM525 Disc Rennrad. 

Egal ob zur Sonntagsrunde, den nächsten Radmarathon in den Bergen oder eine harte Ausfahrt bei den Frühjahrsklassikern, mit dem Top-Modell der Belgier hast du ein Rad auf dem du die ganze Saison verbringen kannst.

Dazu ist der leichte und steife Carbonrahmen mit besten Parts ausgestattet. Unter anderem schaltet die hydraulische Shimano DI2 Ultegra souverän die Gänge und verzögert dank der Scheibenbremsen zuverlässig zu jedem Zeitpunkt. Auf den Fulcrum Carbonlaufräder sind schnelle Vittoria Corsa Reifen mit stylischer Naturflanke aufgezogen. Sieht nicht nur scharf aus, mit dem geringen Rollwiderstand sparst du auch noch ordentlich Watt.

Der Tiefschwarze Rahmen mit den roten Akzenten wird durch ein völlig kabelloses Aero Cockpit vollendet und sorgt so für einen modernen Look auf höchstem Niveau.

Die belgische Waffe hat uns direkt überzeugt und wird Eddy völlig gerecht.

Auf einer Testfahrt solltet ihr euch selbst von dem wunderschönen Rad überzeugen.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
EDDY MERCKX 525 Disc Ultegra Mix EDDY MERCKX 525 Disc Ultegra Mix
3.591,00 € * 3.990,00 € *
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: