Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Ein Meisterwerk auf Rädern

Ciao Bella, würde der Italiener sagen, wenn er dieses Traumrad sieht. Und das obwohl der Rahmen aus Belgien stammt. Individuell lackiert im Heritage Design, hat Ridley Bikes die Basis für diesen Custom Aufbau geliefert. Das Helium SLX Disc. Ein Rahmen auf allerhöchstem Niveau. Leicht, steif und einfach nur wahnsinnig schnell.

Und das an diesen Rahmen im klassischen Design, nur die allerfeinsten Parts geschraubt werden ist ja klar. Alleine die Campagnolo Super Record EPS Gruppe ist ein Traum für sich. Mit dem elektronischen 12-fach Schaltwerk bildet diese Gruppe den absoluten Maßstab für Leistung und Zuverlässigkeit.

Und auch die Campagnolo BORA WTO 45 Dark Label Disc Carbon Laufräder sind ein Meisterwerk italienischer Ingenieurskunst. Darauf rollen die Vittoria Corsa Control Graphene 2.0 wie auf Wolken.

Und das ist noch nicht genug. Die restlichen Anbauteile sind auch nur mit offenem Mund zu bestaunen. Deda Parts von Vorne bis Hinten. Vom Lenker, über den Vorbau bis zur Sattelstütze auf der ein Fizik Antares Versus Evo Adaptive platziert wurde. 

Dieses Rad ist von Anfang an als Traumrad geplant worden, und das ist es unserer Meinung nach am Ende auch geworden.  

Wir wünschen dem neuen Besitzer ganz viel Freude damit.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: