Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Ein neues BMC Teamelite für Urlich

Das unsere Kunden nicht nur über den Asphalt rollen sollte spätestens jetzt jeder wissen.

Denn vor kurzem hat Ulrich sein BMC Teamelite 02 Three bei uns abgeholt. Und das scheppert mal so richtig durchs Gelände. 

Damit sind Cross Country Ausfahrten von Spaß und Sprints geprägt, denn das Teamelite steht für maximale Effizienz bei minimalem Gewicht. Und das sind die besten Vorraussetzungen um auf den heimischen Trails neue Bestzeiten zu setzen.

Ausgestattet ist das Schweizer XC Geschoss mit einer feinen Rockshox Federgabel mit 100mm Federweg, welche sich über eine Fernbedienung verriegeln lässt. Die 1x11 Sram NX ist ein solider umwerferloser Antrieb, welcher mit einem 32T Blatt und einer 11-42T Kassette bestückt ist.

Die hydraulischen 160/160mm Shimano Deore Bremsen verzögern zuverlässig, sodass Ulrich gut zum stehen kommt um danach sein BMC Teamelite wieder direkt zu beschleunigen.

Ein klasse Rad zu einem absolut fairen Preis würden wir sagen.

Damit wirst, du viel Spaß haben, da sind wir uns sicher!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: