Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6206 9692913
Kostenloser Hotline Service

Ein Stufentandem als Kindertaxi

Dieses mal verlässt ein ganz besonderes Gefährt unsere heiligen Hallen. 
Es ist ein Hase Bikes Pino Steps mit Shimano Motor. 
 
Noch nie etwas von Hase Bikes gehört? Kein Problem, wir geben euch einen kurzen Einblick in 1994 gegründete Manufaktur. HASE BIKES steht für die Überzeugung, dass Radfahren glücklich macht. Und für den Wunsch, jedem Menschen dieses Glück zu ermöglichen – unabhängig von seinen körperlichen oder geistigen Fähigkeiten. Angefangen hat alles mit der Konstruktion eines Tandemdreirads und hat sich zu einem Unternehmen mit vielen ausgefallenen Rädern entwickelt.
 
Für Andrea gab es das Hase Bikes Pino Steps. Das sind quasi 3 Räder in einem. Lastenrad, Kindertaxi oder Tandem. Andrea wird ihr Pino Steps als Kindetaxi nutzen und damit das auch easy rollt, sorgt der starke Mittelmotor von Shimano auf Knopfdruck für die gewünschte Unterstützung.
 
Bei diesem Stufentandem kann sich der Sprössling aber auch an den Pedalen austoben, denn ein zusätzliches Kindertretlager mit strikter Last-Kinder-Trennung ermöglicht es Kindern ab einem Meter zu echten Mitfahrern werden zu lassen. Und sollten die Beine doch mal schwach werden und die Augen zufallen, ist das Kind durch die Freilauffunktion und den sicheren Dreipunktgurt bestens geschützt.
 
Ziemlich cooles und durchdachtes Gefährt. Da haben sich die Ingenieure bei HASE BIKES etwas richtig gutes für die urbane Mobilität einfallen lassen. 
 
Wir wünschen Andrea ganz viel Spaß und gute Fahrt, alleine und zu zweit, auf diesem tollen und ausgefallenem Fahrrad.
 
Mit Leidenschaft vorwärts!
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: