Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Kostenloser Hotline Service

Eine BMC Roadmachine für Markus

Was gibt es schöneres, als die Freude über ein neues Fahrrad?
Markus kennt das Gefühl zu gut, denn er konnte sein BMC Roadmachine 02 One bei uns abholen. 
Dieses Rad verspricht die perfekte Balance zwichen Performance und Komfort und glänzt dazu noch mit technischen Details wie dem vollintegrierten Cockpit, der integrierten Sattelklemmung welche die in Sattelstütze in "D"-Profil an Ort und Stelle hält.

Der Stealth Bomber ist außerdem noch mit feinen Parts ausgestattet, die unter jedem Radar hindurch fahren.
Neben der zuverlässigen Shimano Ultegra Di2 8070 Disc rollt es auf den DT Swiss ERC 1100 Dicut 47, mit denen du auf jeder Straße die beste Performance ablieferst.

Die leichten und pannensicheren Tubolito Schläuche verstecken sich im neuen Allround-Reifen Grand Prix 5000 von Continental welcher in 28mm zusätzlichen Komfort verspricht.

Klingt so als wäre die Freude über das neue Rad berechtigt.
Auf diesem Weg wünschen wir Markus ein tolles kennenlernen mit der neuen Maschine und wünschen dir auf jedem Kilometer maximal viel Spaß.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: