Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Kostenloser Hotline Service

Kerstin und ihr Custom Ridley Liz SL Disc

Das man bei Rennräder für Damen nicht auf Rahmen und Teile für Herrenräder zurückgreifen sollte hat man bei Ridley erkannt. Dort gibt es speziell für Frauen entwickelte Räder. 

Und genau diese Erfahrung hat sich Kerstin zu nutze gemacht. Auf der Suche nach einem Rennrad für Frauen hat sie sich für das Ridley Liz SL Disc entschieden. Ein Allround-Damenrad das mit Komponenten ausgestattet ist, welche ausschließlich für die weibliche Anatomie entwickelt wurden.

Dadurch erreicht das Liz perfekte Werte. Ob bei Leistung, Gewicht, Steifigkeit, aber vor allem beim Komfort kann der belgische Renner überzeugen.

Das Highlight bei Kerstins Ridley Liz ist aber die Custom Lackierung des Rahmens. In Molteni Braun mit Rosa Decals erstrahlt das Rad in einem ganz eigenem Look. Bei Ridley kann man sich nämlich aus vielen unterschiedlichen Farben und Designs seinen ganz persönlichen Rahmen gestalten.

Aber nicht nur die äußeren Werte des Rades überzeugen, sondern auch die Ausstattung. Die hydraulischen Scheibenbremsen sind witterungsunabhängig immer da wenn Kerstin sie braucht. Und auch bei der mechanischen Schaltgruppe von Shimano braucht sich Kerstin keine sorgen zu machen, denn hier kann kein Akku leer gehen und trotzdem schaltet alles tadellos.

Wir finden das Rad ist wirklich gelungen und beraten jeden gerne, der sich sein neues Ridley Rad auch individuell Lackieren lassen möchte. Denn so machst du dein Rennrad einmalig.

Kerstin, wir hoffen du hast viel Spaß mit deinem neuen Ridley Liz SL Disc.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: