Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Markus und seine neue BMC Teammachine

Da hat Markus mal eine richtige Maschine bei uns abgeholt.

Um genau zu sein die BMC Teammachine SLR01 Disc. Allein der Produktname sorgt bei uns schon für Gänsehaut am ganzen Körper. Also schauen wir uns mal das Rad im Detail an.

Die leistungsfähige Teammachine muss sich nicht mehr beweisen, denn wer bei etlichen Grand Tours abgeliefert hat, braucht sich nicht mehr unter Beweis stellen. Markus hat sich mit der BMC Temmachine SLR01 Disc ein Rad zugelegt, dass Steifigkeit, Gewicht und Komfort perfekt kombiniert.

In Team Red überzeugt der Schweizer Renner auf den ersten Blick und hält was es augenscheinlich verspricht. Mit den feinsten und zuverlässigen Parts von Shimano ist der Renner auch bestens ausgestattet. Die Shimano Dura Ace R9170 ist absolute Spitzenklasse was elektronisches Schalten betrifft. Und auch mit den starken hydraulischen Scheibenbremsen kann die High-End Gruppe auftrumpfen. 

Damit nichts die Ästhetik des Rädes stört, versteckt das Cockpit alle Leitungen und Züge. Es sind manchmal eben die kleinen Details, die aus einem Rad ein absolutes Traumrad machen.

Und genau das gab es für Markus. Ein Traumrad. 

Wir wünschen dir immer gute Fahrt und schnelle Kilometer mit der Teammachine.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: