Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6206 9692913
Kostenloser Hotline Service

Paul Schuster ist Deutscher Ironman Meister

Nach dem Ausfall bei der Ironman Europameisterschaft in Frankfurt belohnt sich der Darmstädter Profi Triathlet beim Ironman Hamburg mit dem Deutschen Meistertitel.

Das der 1.91m große Paul Schuster zu den ganz schnellen im Triathlon gehört, hat er schon mehrfach bewiesen. Erst zu Anfang der Saison konnte er sich den 3. Platz beim Ironman 70.3 China/Liuzhou sichern und konnte den Grundstein für den Erfolg in Hamburg legen.

8:24:25 Stunden hat es gedauert, sich den als Deutscher Meister mit dem 3. Podiumsplatz zu erkämpfen. Vor ihm landeten nur der Däne Kristian Hogenhaug und der Schweizer Ruedi Wild.
Nach einem souveränen schwimmen konnte Paul in der Spitzengruppe das Wasser verlassen, eher er auf seine BMC Timemachine wechselte. Dort hat er dann den Turbo zünden können und ist die 180km lange Strecke durch Hamburg und das Umland mit einem Schnitt von 41,8 km/h entlang geflogen.

Beim Laufen ging der Krimi in seinen dritten und finalen Akt. Nicht nur Paul kam ins schwitzen, auch die Crew und seine Freunde hatten mit Schweißausbrüchen zu kämpfen. Es gab viel Bewegung im Feld, doch bedingt durch das Ausscheiden großer Konkurrenten konnte er wichtige Plätze nach vorne gut machen und nach 3:02:37 Stunden, erschöpft aber stolz, die von jubelnden Zuschauern besuchte Ziellinie überqueren.

Das wir für Pauls Zeitfahrmaschine verantwortlich sind und so einen sympathischen und erfolgreichen Athleten unterstützen können, macht uns verdammt stolz und bestärkt in dem was wir hier leisten. Wir freuen uns ihm noch im vielen Wettkämpfen zur Seite stehen zu können und gratulieren zum Erfolg in Hamburg und wünschen schon jetzt alles Gute für kommende Wettbewerbe im Triathlon Zirkus.

Mit Leidenschaft vorwärts!

 

Fotos: Ingo Kutsche (Rad), Leider Unbekannt (Zieleinlauf)

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: