Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Radaufbau für Profi Triathlet Pascal Ramali

Vor wenigen Tagen kam Pascal Ramali auf uns zu, mit der Bitte ihm sein Zeitfahrrad aufzubauen.
Überhaupt kein Problem und wir freuen uns für den sympathischen 5. Platzierten beim IRONMAN Zürich und den Gewinner des IRONMAN Maastricht 2018 sein Cervelo P5 aufzubauen mit dem er ab sofort auf die Jagd nach Podiumsplätzen gehen wird. 

Der Fokus von Pascal liegt jetzt auf den IRONMAN European Championships Frankfurt, welche am 30. Juni ausgetragen werden.

Wir wünschen dir eine optimale Vorbereitung und viel Erfolg in den bevorstehenden Wettkämpfen.

Mit Leidenschaft vorwärts!

 

Finishline Photo: Jo Grzelak

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: