Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Ab sofort Räder von Eddy Merckx Bikes im Programm!

Auf dem Rad dominieren wie der erfolgreichste Radrennfahrer der Radsportgeschichte?

Ob hochwertige Alurahmen, High-End Carbonrahmen oder klassische Stahlrahmen aus Columbus Rohren, Eddy Merckx Bikes hat für jeden das richtige Material im Sortiment.


Und wenn erfolgreiche Ex-Profis wie Jan Ullrich und Erik Zabel schon damals Rennen mit Eddy Merckx Rädern bestritten haben, dann sind die Räder aus Belgien genau das richtige um die neue Saison in Angriff zu nehmen.

? Fun-Fact zum angeben bei der Ausfahrt: Alle Modelle haben Namen, die an einen großen Sieg der Legende erinnern. Wie zum Beispiel das Wallers73 Disc und das Lavaredo68 Disc die ihr euch bei uns anschauen könnt.

Komm einfach vorbei und überzeuge dich, bei uns vor Ort, von der hohen Qualität der Eddy Merckx Radpalette.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: