Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Season Opening 2019

Hier die Kurzform: 20 Grad und Sonnenschein, super Touren, geile Demo-Bikes von BMC Switzerland​, kühle Getränke und leckere Snacks. Dazu noch die gute Laune von jedem von euch.

In diesem Jahr wurde unser Season Opening gemeinsam mit BMC Switzerland organisiert. Wir hatten jede Menge BMC-Testräder vor Ort und die Teilnehmer konnten sich auf einer der zwei Runden richtig austoben.

Wir können uns nur bei euch bedanken, dass ihr mit uns die Rennrad-Saison 2019 so gebührend eröffnet habt und hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir?!

Bleibt uns nur DANKE zu sagen und hoffentlich bis bald im Laden oder auf dem Rad!

Mit Leidenschaft vorwärts!

Ps.: ab jetzt findet auch wieder unsere wöchentliche Feierabend-Runde donnerstags um 17:45 auf Asphalt statt!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: