Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Thule Chariot Sport 2

Du willst nicht auf dein Training verzichten, möchtest aber trotzdem die Zeit mit deinem Nachwuchs verbringen.
Dann ist der Thule Chariot Sport 2 bestimmt was für dich.

Denn der Kinderanhänger ist sowohl zum Joggen geeignet als auch zum Radfahren und Skilanglauf und er bietet dabei den gewünschten Komfort und Stil für die kleinen Zwerge. Und der Anhänger glänzt mit vielen  ausgeklügelten Details. In der Handhabung überzeugt er durch eine schnelle und einfache Bedienung um ihn platzsparend zusammen zu legen oder die Sitze in Liegeposition zu bringen. Mehrfach verstellbare Sonnenblenden und abnehmbare Fenster sorgen im Innenraum für hohen Komfort und tragen dem Wohlbefinden der Mini-Passagiere bei. 

Und wenn´s mal mit mehr Gepäck auf den langen Sonntagsspaziergang geht, dann ist im XL-Laderaum genügend Platz vorhanden.

Wir können euch den Thule Chariot Sport 2 uneingeschränkt empfehlen. Und wenn ihr mehr zu den Produkten von Thule wissen möchtet, sprecht uns gerne darauf an.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: