Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Tern GSD - Der Lastenesel mit E-Power

Von Zeit zu Zeit verlassen ganz außergewöhnliche Räder unseren Laden, welche uns nicht durch Leichtbau oder Aerodynamik zum staunen bringen, sondern durch ihre wunderbare Funktion im Alltag. So hat vor kurzem Dominik sein Tern GSD bei uns abgeholt.

Tern baut Fahrräder mit der klaren Absicht, die Art und Weise zu verändern, mit der sich die Menschen fortbewegen. Denn für Tern ist das Fahrrad das ultimative, hocheffiziente Fahrzeug.

So hat sich Dominik für das Tern GSD mit Bosch-Motor und -Akku entschieden. Damit transportiert Dominik bis zu zwei Kinder auf dem Clubhouse Aufbau am Heck und den gesamten Wocheneinkauf im Transporteur Rack in der Front oder den Taschen spielend leicht ohne dabei ins schwitzen zu kommen.

Das klingt für dich nach einem XXL-Rad? Weit gefehlt, denn das Tern GSD ist so lang wie ein normales Fahrrad und lässt sich innerhalb von zehn Sekunden auf ein Drittel des Ausgangsvolumens zusammenlegen. Somit findet das Tern GSD überall Platz, wo auch ein herkömmliches E-Bike hinpassen würde.

Und hat Dominik mal keine Lust das Rad zu fahren, kann sich der Rest seiner Familie hinter den Lenker setzen. Denn die Geometrie ist für die ganze Familie ausgelegt. In wenigen Sekunden lässt sich nicht nur die Sattelhöhe, sondern auch der Vorbau auf eine Körpergröße von 150 - 195 cm anpassen.

Und das Tern GSD hat noch ganz viele weitere überzeugende Vorteile um im Alltag auf das Auto zu verzichten. Wir wünschen Dominik viel Spaß mit diesem tollen, zukunftsorientiertem Fahrrad. Und sollten wir dich jetzt mit diesem außergewöhnlichem Rad angefixt haben, sprich uns einfach an!

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: