Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6206 9692913
Kostenloser Hotline Service

Isabell und ihr neues Ridley

Und wieder konnten wir jemanden mit großem Lächeln im Gesicht aus dem Laden gehen lassen.

Dieses mal konnte Isabell ihr brandneues Ridley Bikes Fenix SL Disc bei uns in Empfang nehmen. Das Allround-Bike bietet die perfekte Mischung aus Leistung, Gewicht und Komfort für lange Tage im Sattel oder die schnelle Feierabendrunde.

Nicht nur für Isabell ist das Fenix die erste Wahl, sondern auch für das Frauenteam der Lotto-Soudal-Profis. Wenn das mal keine Motivation ist, bei der Sonntagsausfahrt nochmal extra Druck aufs Pedal zu bringen.

Damit Isabell auf ihrem Ridley Fenix schnell ins rollen kommt, hat sie sich für 4ZA - Forza Components Cirrus Pro R45 Laufräder entschieden. Die Carbon-Clincher sind mit 1.528g schnelle, scheibengebremste Leichtgewichte und erhöhen dank ihrer breiten Felge den Reifenkomfort. Gewicht, Steifigkeit und Aerodynamik werden Isabell bestimmt auf den ersten Kilometern überzeugen.

Wir wünschen Isabell viel Spaß und ein spannendes kennenlernen mit ihrem neuen Ridley Fenix SL Disc.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: