Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Kostenloser Hotline Service
Filter schließen
Filtern nach:
Tags

WIR SUCHEN DICH

Wir suchen zum sofortigen/baldmöglichsten Termin eine(n) engagierte(n)
Zweiradmechaniker / Zweiradmechatroniker / Fahrradmonteur / Meister oder ähnlich (m/w/d)
zur Verstärkung unseres Teams.

BMC Kaius

Frisch bei uns eingetroffen und bereit auf jedem Untergrund in Höchstgeschwindigkeit zu performen, das brandneue BMC Kaius - Unbound Speed.

Ein Meisterwerk auf Rädern

Ein neues Ridley Helium SLX mit besten Parts von Campagnolo und Deda

Belgien x Italien

Das neue Ridley Kenzo Fast trifft auf die neue Campagnolo Ekar
Wir wollen mit euch in die neue Saison starten und stellen euch Testbikes von BMC und Ridley zur Verfügung!

Wir haben ein Open WI.DE aufgebaut

Ein Gravelbike für jede Situation. Das Open WI.DE bringt dich dort hin wo du möchtest.

Das neue Ridley Helium SLX Disc

Es war nicht ganz einfach, aber wir konnten das neue Ridley Bikes Helium SLX Disc für einen kurzen Augenblick zähmen, bevor es wieder auf Segmente-Jagd geht.

Tern GSD - Der Lastenesel mit E-Power

Dominik hat ein ganz außergewöhnliches Fahrrad bei uns abgeholt.

Die heiße BMC Timemachine 01

Eine BMC Timemachine die bis unter Dach voll ist mit bester Ausstattung

Das neue BMC URS

Ein Gravel Bike für jedes Abenteuer

Ein neues BMC Teamelite für Urlich

Ulrich konnte sein neues BMC Teamelite bei uns abholen
Für Kerstin gab es ein Frauenrennrad in ihrer Wunschfarbe.
1 von 4
Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: