Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Lampertheim Classics

Auch in diesem Jahr waren wir wieder beim jährlichen Oldtimer-Treffen rund um den Lampertheimer Dom mit unserem Stand vertreten und präsentierten euch alte und neue Drahtesel.

Cruiser im Retro Look, E-Bikes und Kinderräder sowie jede Menge Accessoires und Zubehör konntet ihr euch bei strahlendem Sonnenschein an unserer Ausstellungsfläche anschauen. Das das nicht wirklich viel mit Oldtimern zu tun hat, haben wir euch noch zwei Schmuckstücke mitgebracht. Eine Simson SR2 sowie eine AWO 425 hatten wir passend zum Event mit auf unserer Fläche ausgestellt. Ziemlich coole Maschinen, oder?

Den ganzen Tag standen wir euch Rede und Antwort zu allen Themen rund um das Fahrrad und hatten eine Menge Spaß dabei uns mit euch zu unterhalten, euch unsere Fahrräder zu zeigen und ganz besonders den Muttis zum Muttertag zu gratulieren. Muttis, ihr seid die Besten!

Wir freuen uns schon auf die die nächsten Lampertheim Classics und hoffen euch bald bei uns im Laden begrüßen zu dürfen!

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: