Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6206 9692913
Kostenloser Hotline Service

New Bike Day für Eric

Es war mal wieder New Bike Day. Glücklich machen konnten wir diese Woche Eric. Der Gute steht wie wir auf die Bikes von BMC und hat sich eine absolute Neuheit ins Haus geholt.

Nichts geringeres als die brandneue BMC Roadmachine 01 Three sollte es für Eric sein. Denn, das Rennrad aus der Schweiz kam in diesem Jahr weiterentwickelt auf den Markt. Die Ingenieure haben nicht nur das Gewicht reduzieren können, sondern haben im gleichen Zug noch den Fahrkomfort steigern können. So wird die Roadmachine zu einer Endurance Allzweckwaffe, die es auch mit hohen Geschwindigkeiten aufnehmen kann.

Erics Roadmachine 01 ist mit feinsten Parts ausgestattet. Am den Premium Carbon Rahmen in Petrol Blue schaltet die neuen SRAM Force eTap AXS 2x12 und bringt das Rad mit den 160mm großen Scheiben (vorne und hinten) auch bei schneller Fahrt zuverlässig zum stehen. Das vollintegrierte Cockpit versteckt dabei alle Kabel, sodass eine perfekt ästhetische Optik entsteht, an der wir uns nicht satt sehen können. Die DT Swiss ERC 1400 Saline db 47 Carbon Laufräder sind mit den schnellen Vittoria Corsa Control Reifen bestückt und sorgen mit den 28mm für zusäztlichen Fahrkomfort. 

Eric wird auf der Roadmachine bei jeder Ausfahrt abliefern können, egal ob auf pechschwarzem, glatten Asphalt oder ruppigen Seitenstraßen. Wir sind sicher, er wird jeden Kilometer mit diesem Schätzchen genießen können und wünschen ihm viel Spaß damit.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: