Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6252 9665713
Hotline Service 09:00-15:00 Uhr

Der schnelle Paul und sein BMC

Diese Woche konnten wir einen schnellen Jungen noch schneller machen.

Paul Schuster ist ein großes Talent im Triathlon Sport. Der gebürtige Darmstädter konnte in den letzten Jahren viele Podiumsplätze erreichen. Darunter waren ein 2. Platz beim Ironman 70.3 Türkei, Platz 3 bei den Deutschen Meisterschaften Ironman Hamburg und 2019 der 3. Platz beim Ironman 70.3. in China. Und das ist nur ein kleiner Auszug aus Pauls langer Liste der Erfolge.

Damit diese Liste in den kommenden Jahren noch länger wird, haben wir Paul mit einer richtigen Zeitfahrwaffe ausgestattet. Mit dem BMC Timemachine TM 01 ist er ab sofort bereit, noch schnellere Zeiten im Bike Split in den Asphalt zu fräsen, und die Konkurrenz dabei vor Neid erblassen zu lassen. Denn das Schweizer Rad ist zudem noch mit den allerbesten Komponenten ausgestattet.

Als Schaltgruppe kam nichts geringeres als die Shimano Dura Ace R9150 in Frage. Denn diese Gruppe verspricht Qualität und Leistung auf nie da gewesenem Niveau. Genau das richtige wenn man seine Leistung nochmal pushen will.

Einen neuen Maßstab setzen auch die Aero-Laufräder auf Pauls Timemachine. Die DT Swiss ARC 1400 Dicut bringen das Rad blitzschnell zum rollen und gleiten wie auf Schienen über den Asphalt und garantieren so maximale Geschwindigkeit und Stabilität bei allen Windverhältnissen.

Als weitere Leckerbissen gab es für Paul noch den MET Drone Helm, der für optimale Aerodynamische Ergebnisse sorgt und den Garmin Edge 520 Plus um immer über alle Leistungsdaten und die Strecke informiert zu sein. 

Damit hat der schnelle Paul nun keine Ausreden mehr auf der Radstrecke. Lass es krachen du Maschine und immer schee druffdrügge!

Mit Leidenschaft vorwärts.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: