Gratis Versand ab 70 Euro (Fahrräder ausgeschlossen)
Sichere SSL Verbindung
Tel: +49 6206 9692913
Kostenloser Hotline Service

Wir haben die neue BMC Roadmachine getestet

Am vergangenen Wochenende waren wir auf Einladung von BMC Switzerland im malerischen Städtchen Montecantini, Italien, um uns die neuesten Highlights von BMC präsentieren zu lassen. 

Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und haben uns direkt vor Ort auf die Räder geschwungen und sind durch die bezaubernde Landschaft der Toskana gefahren. Auf den historischen Rennstrecken konnten wir die Bikes ausgiebig testen.  

Besonders von der neuen BMC Roadmachine konnten wir tolle Eindrücke auf vielen Kilometern italienischer Straßen sammeln. Die völlig neu entwickelte Roadmachine verspricht noch mehr Geschwindigkeit, weniger Gewicht und fortschrittlichste Technologien. Und das können wir nur bestätigen. BMC hat damit einen wahrlich leistungsfähiges Allround Bike geschaffen, mit dem du jede Ausfahrt, egal wie lang sie auch sein mag, zielstrebig meisterst.

Am Carbonrahmen und am integrierten Cockpit wurde der Komfort deutlich erhöht um bei der Ausfahrt auf Asphalt- oder Nebenstraßen jeden Meter genießen zu können. 

Für uns ist die BMC Roadmachine eine absolute Allzweckwaffe wenn es um Höchstleistungen auf schnellen oder langen Ausfahrten geht. 

Wenn du mehr über die neue BMC Roadmachine wissen möchtest, oder du dich fragst, wann das heiße Teil bei uns in den Laden kommt, dann sprech uns gerne darauf an.

Mit Leidenschaft vorwärts!

Tags: BMC, Roadmachine
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Abonnieren Sie unseren Newsletter:
folgen Sie uns: